Werkzeugmacher / Industriemechaniker (m/w)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Werkzeugmacher / Industriemechaniker (m/w) VDW GmbH München Reparatur & Wartung von Sondermaschinen und Spritzguss-Werkzeugen; Anfertigung von Komponenten und Ersatzteilen mittels CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf über 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Werkzeugmacher / Industriemechaniker (m/w) A U F G A B E N Reparatur & Wartung Von Sondermaschinen Und Spritzguss-werkzeugen Anfertigung Von Komponenten Und Ersatzteilen Mittels Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Konstruktion Von Anlagenkomponenten Zur Prozessverbesserung Durchführung Von Und Mithilfe Bei Projekten Erstellen Von Wartungsplänen A N F O R D E R U N G E N Abschluss Als Industriemechaniker Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse In Der Mechanischen Zerspanungstechnik Und Spritzgussverarbeitung Erfahrung Mit Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen (drehen/fräsen) Und Bei Der Reparatur Von Produktionsmaschinen Sichere Ms-office-kenntnisse & Hohe Kundenorientierung Freude An Der Teamarbeit Und Bereitschaft Zur Schicht-arbeit Erforderlich Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Spörl Personalwesen Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Gmbh Personalwesen Bayerwaldstraße 15 D-81737 München Tel: 089 62734-0 Karriere@-dentalcom Www-dentalcom Werkzeugmacher Industriemechaniker Mechaniker Werkzeug Industrie CNC Gesteuert Zahntechnik Technik Projektmanagement Zerspannungstechnik Spritzgussverarbeitung Dentalbranche Endodontie München Bayern Werkzeugmacher / Industriemechaniker (m/w) Reparatur & Wartung Von Sondermaschinen Und Spritzguss-Werkzeugen Anfertigung Von Komponenten Und Ersatzteilen Mittels CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen München Werkzeugmacher Industriemechaniker Mechaniker Werkzeug Industrie CNC Gesteuert Zahntechnik Technik Projektmanagement Zerspannungstechnik Spritzgussverarbeitung Dentalbranche Endodontie München Bayern

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Junior-Manager Konzernabschluss m/w/d
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)

Elektroniker in Frühschicht Automatisierungstechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)